schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So gehts im Leben (Spieltage)

istar, Samstag, 09.05.2026, 20:05 (vor 48 Tagen) @ Frankonius

Die Asiaten sind im E-Bereich weit voraus.

Mir fällt allerdings keine China-Schüssel ein, die ich mir kaufen würde. Würde ich mir jetzt ein E-Auto kaufen, würde ich mich zwischen einem Tesla Modell 3 und einem VW ID 3 entscheiden.

Da ich aber nur etwa 3.000 km im Jahr fahre, wird mein Toyota Aygo noch ne Weile durchhalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586385 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln