schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer gute Arbeit macht,... (Spieltage)

Tom Frost, Samstag, 09.05.2026, 18:06 (vor 47 Tagen) @ CHS

Will wirds freuen - und mich ehrlich gesagt auch.


...soll auch belohnt werden. Nicht die lautesten und zahlreichsten Vereine haben den Aufstieg verdient, sondern die am meisten Punkte geholt haben. Und wenn das Elversberg ist, dann ist das halt so.

Gruß

CHS

PS.: Mieser Auftakt in Stuttgart. :-(

Kann ich diese Saison jetzt nicht so richtig unterschreiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln