schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Abstiegskampf fällt dieses Jahr aus (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 09.05.2026, 18:32 (vor 47 Tagen) @ VM

Die müssten beide Spiele gewinnen, Wolfsburg darf die Bayern nicht geschlagen und Pauli-Wolfsburg muss zwingend Remis ausgehen. Sehr viel "if"

Hä?

Wenn WOB heute verliert, hat Heidenheim alles in der eigenen Hand.

Na klar, sie müssen je nach Ausgang gleich einige Tore aufholen, aber möglich ist es.

Und dann wären wir ggfs wieder in einer Situation, in der WOB gewinnen muss auf St. Pauli.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585880 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln