schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby in Prag: Schlägerei auf dem Feld und Spielabbruch statt Meisterfeier (Spieltage)

TiRo, Dortmund, Sonntag, 10.05.2026, 10:16 (vor 46 Tagen) @ Knolli

Ich für sowas 0,0 Verständnis und im Zweifel muss der Verein mit Platzstrafe und/ oder Punktabzug bestraft werden.

Die, die identifiziert werden: lebenslang Stadionverbot, Beteiligung an entfallenden Einnahmen durch Platzsperre.

Anders bekommt man die Idioten nicht aus dem Fußball raus.

In keiner anderen Sportart wird sich von Fans derart oft asozial verhalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln