schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist blöd gelaufen (Spieltage)

Kruemelmonster09, Sonntag, 10.05.2026, 08:44 (vor 49 Tagen) @ Lambert09

Tja, das ist mal blöd gelaufen.

1-1 ist es auch ausgegangen.
Gewinnt Celtic heute das Old Firm, läuft es auf ein echtes Finale raus.

Hearts dann noch 1 Punkt vorne.
Unter der Woche noch ein Spieltag und am nächsten Wochenende dann der letzte Spieltag, mit den Hearts im Celtic Park.

Sollte es darauf hinaus laufen, dass sie das letzte Spiel gewinnen müssen, wird das ein ziemlich dickes, zu bohrendes Brett.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln