schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das so? (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 10.05.2026, 13:32 (vor 49 Tagen) @ TiRo

Ja, das ist so.

Es mag Ausnahmen immer geben, aber nicht nur in meinem Umfeld meiden viele mittlerweile auswärts Spiele…

Na dann ist ja alles klar! Wenn die das so sehen, muss das wahr sein.

Beim Eishockey bspw eigentlich nie ein Problem.

https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-eishockey-mehrere-vermummte-ueberfallen-fan-bus-der-koelner-haie-100.html

https://hockey-news.info/heftige-ausschreitungen-auswaertsfans-stuermen-sektor/

https://www.news894.de/artikel/ausschreitungen-beim-eishockey-in-neuss-2565383

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/094960/index.html

Aber klar, nur der Fußball hat diese Probleme.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln