schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby in Prag: Schlägerei auf dem Feld und Spielabbruch statt Meisterfeier (Spieltage)

haweka, Sonntag, 10.05.2026, 11:53 (vor 47 Tagen) @ Thomas

Ich verstehe nicht, warum Schiedsrichter nach derartigen Vorfällen ein Spiel wieder anpfeifen.


Ist das denn so passiert?

Er hat es versucht, aber Sparta hat sich geweigert.

PS. Bei Dresden gegen Hertha wurde auch wieder angepfiffen, was für mich das falsche Signal an die Chaoten war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586351 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln