schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby in Prag: Schlägerei auf dem Feld und Spielabbruch statt Meisterfeier (Spieltage)

the.davidoff, Hamminkeln, Sonntag, 10.05.2026, 11:23 (vor 46 Tagen) @ Knolli

Da sogar auf gegnerische Spieler losgegangen wurde, würde ich über die Spielwertung hinaus auch einen Punktabzug für gerechtfertigt halten.

Mal schön 10 Punkte abziehen und aus der Meisterschaft mit 11 Punkten Vorsprung werden nicht nur 5 Punkte Vorsprung sondern dann 5 Punkte Rückstand.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln