schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derby in Prag: Schlägerei auf dem Feld und Spielabbruch statt Meisterfeier (Spieltage)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 10.05.2026, 01:35 (vor 47 Tagen) @ hoecke09

Und das in dieser wunderschönen Stadt an der Moldau.
Vielleicht sollte man dort mal wieder nach einem Schnitzel oder einem Koller suchen.


So ein Schnitzel, was vor 25 Jahren schon 15 Millionen gekostet hat, kostet heute leider minimumn 60.

So krass ist die Inflation für Lebensmittel nun auch wieder nicht.

Und Schnitzel kauft man eher in Wien und nicht in Prag.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln