schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

nächste Woche wird geil! (Spieltage)

Frank1299, Samstag, 09.05.2026, 17:04 (vor 47 Tagen) @ VM

Wolfsburg wird das schnell 2:0 führen und dann war es das. St. Pauli ist offensiv nicht gut genug.

(Auch witzig, dass St. Pauli 5 seiner bisher 27 Treffer gegen die beste Abwehr der Bundesliga erzielt hat)

Irgendwie aber auch ein bisschen schräg, dass trotz beste Abwehr der BL 13 Punkte (vllt heute Abend dann 16) auf den 1. Platz fehlen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln