schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das so? (Spieltage)

TiRo, Dortmund, Sonntag, 10.05.2026, 14:07 (vor 46 Tagen) @ CHS

Ja, das ist so.

Es mag Ausnahmen immer geben, aber nicht nur in meinem Umfeld meiden viele mittlerweile auswärts Spiele…


Na dann ist ja alles klar! Wenn die das so sehen, muss das wahr sein.

Beim Eishockey bspw eigentlich nie ein Problem.


https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-eishockey-mehrere-vermummte-ueberfallen-fan-bus-der-koelner-haie-100.html

https://hockey-news.info/heftige-ausschreitungen-auswaertsfans-stuermen-sektor/

https://www.news894.de/artikel/ausschreitungen-beim-eishockey-in-neuss-2565383

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/094960/index.html

Aber klar, nur der Fußball hat diese Probleme.

Gruß

CHS


Nicht nur, aber er hat die größten.
Was beim Fußball bspw heute als Bagatelle abgetan wird und „Muss man aushalten“ ist einweiterer Teil.

Es wird einfach vieles als normal akzeptiert (bspw angedrohte Gewalt, bis hin zu angedrohten Vergewaltigungen), Oder angesehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln