schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danit geht es für uns un Bremen nur noch um die goldene Ananas (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 09.05.2026, 20:31 (vor 49 Tagen) @ Motzki09

Für beide somit ein Spiel wo man bisschen was probieren kann. Meyer im Tor sehe ich nun auch als gesetzt.

Couto wird sicher spielen, Özcan ebenfalls möglich, vielleicht Albert, Mané als Kandidaten für Minuten.

Was es bei Werder so gibt, da müsste wir unseren Experten fragen. Auch die werden sicher zur Spiel und Spaß Veranstaltung laden


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586714 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln