schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ja, na klar, der sicherste Elfmeterschütze der Liga haut am Tor vorbei (Spieltage)

istar, Samstag, 09.05.2026, 19:46 (vor 48 Tagen) @ BoleynGround

Die sind für mich persönlich DIE Bereicherung!
In unter einer Stunde am Stadion. Massig Chancen BuLi-Fussball zu sehen. Fehlt nur noch 96 dann wärs perfekt!


Ich würde sie auch vermissen. Bei der einen oder anderen Auswärtstour hab ich das pulsierende Nachtleben in den Bars und Clubs dieser wunderschönen Stadt einfach lieben gelernt.
Selten ging es vor dem Morgengrauen zurück nach Dortmund. Zudem ist die Stadt auch ganz einfach zu finden. Einfach immer geradeaus gen Osten. Perfekt für ein tolles Fußballerlebnis.


Kein Puffs keine Edelnutten ?

Wenn Sie drin bleiben guck ich mich beim nächsten Mal mal um.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln