schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Abstiegskampf fällt dieses Jahr aus (Spieltage)

Karsten, Zürich, Samstag, 09.05.2026, 18:54 (vor 48 Tagen) @ guy_incognito

Die müssten beide Spiele gewinnen, Wolfsburg darf die Bayern nicht geschlagen und Pauli-Wolfsburg muss zwingend Remis ausgehen. Sehr viel "if"


Hä?

Wenn WOB heute verliert, hat Heidenheim alles in der eigenen Hand.

Na klar, sie müssen je nach Ausgang gleich einige Tore aufholen, aber möglich ist es.

Und dann wären wir ggfs wieder in einer Situation, in der WOB gewinnen muss auf St. Pauli.

Ein fröhliches Wettschiessen in Hamburg und Heidenheim nächsten Samstag wäre schon lustig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586420 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln