schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neuer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

PaBe, Sonntag, 14.06.2026, 18:13 (vor 10 Tagen) @ Middi

Werde es nicht verstehen. Baumann tut mir leid aber stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

Wenigstens das Spiel gegen Curacao hätte man Baumann geben können. Egal ob Neuer sich einspielen "muss" oder Vertrauen zur Abwehr aufbauen muss. Ein bisschen Charakter hätte Nagelsmann damit zurück gewinnen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln