schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Neuer sieht unglücklich aus." (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

uwelito, Wambel forever, Montag, 15.06.2026, 13:09 (vor 10 Tagen) @ jonam

Schön formuliert.


Das war kein Torwartfehler. Mit Glück kann er den mit einem Reflex wegwischen.

Tah spielt totalen Quark und Schlotterbeck mit dem Abwehrversuch in die Mitte auch etwas unglücklich.

Manoj

Im Grunde genau das , er hätte ein wenig Glück gebraucht. Oder den kleinen Zwischenschritt, der ihm einen günstigeren Winkel beschert hätte. Und da wären wir bei einer Tendenz, die man seit der letzten WM beobachten kann. Koordination Oberkörper und Arme weiterhin Weltklasse, Beinarbeit so lala, was in Summe natürlich problematisch ist. Seine Defizite sieht man deshalb besonders im Strafraum bei Flanken oder bei Weitschüssen. Natürlich ich immer noch insgesamt sehr hohes Niveau, aber schon lange nicht mehr der Welttorwart.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585536 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln