schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles okay bei Dir? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

THengen, Dienstag, 16.06.2026, 12:04 (vor 9 Tagen) @ Gargamel09

Ehrlich gesagt kenne ich keinen BVB-Fan, der den Nmecha-Deal aus besagten Gründen kritisiert. Zudem weiß ich nur von sehr wenigen BVB-Anhängern, dass sie den Vertrag mit Rheinmetall kritischen sehen. Ich glaube, das hier ist eine Bubble-Geschichte, zumindest die causa Nmecha betreffend.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln