schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neuer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lordran, Sonntag, 14.06.2026, 18:31 (vor 11 Tagen) @ quincy123

Das ihr nur rumjaulen könnt .D

Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. Ja, spät, ja, doof für Baumann. Es wird aber keiner anzweifeln, dass Neuer der bessere Torwart ist und auch mit 40 Jahren in diesem Jahr ein paar geniale Spiele gezeigt hat.

Hier geht’s doch um nichts anderes. Hohn und Spott und hauptsache Nagelsmann und Co blamieren sich maximal. Dann kann hier wieder in die Tasten gehauen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln