schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

PaBe, Montag, 15.06.2026, 09:43 (vor 10 Tagen) @ istar

Es geht um ganz was anderes als um ein „Opfernarrativ“.
Es geht darum, dass niemand so despektierlich über irgendwelche Auswüchse des Islam reden würde wie Freund Kutte über den Glauben von Nmecha.
Da würde man nämlich gleich als islamophob o.ä. dargestellt und das ist dann eben Doppelmoral.

Wahnsinn wie du denkst du könntest das Opfernarrativ entkräften aber schürst es mit deiner unüberlegten Antwort nur noch weiter.

Das Kutte, mal wieder, komplett drüber ist in einem Thread steht aber außer Frage. Da sind wir uns alle einig, denke ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln