schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guter Start (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

patrahn, Gelsenkirchen, Montag, 15.06.2026, 01:46 (vor 10 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alle wichtigen Spieler die man für eine Titelchance braucht haben geliefert: Nmecha, Havertz, Musiala, Undav, Wirtz. Bisschen Zweifel habe ich an Pavlovic aber da muss man schauen. Neuer nicht gefordert.

Aber Sané … Ich versuche das wirklich nicht subjektiv zu sehen aber die Schwarmintelligenz irrt selten und die sagt der gehört da nicht rein. Alles lief über links, keinen Scorer heute gesammelt gegen den leichtesten Gegner zusammen mit Kap Verde und wir haben 7 Tore gemacht … als Trainer hätte ich ihn als Zeichen an die Mannschaft nach diesem Hackentrick in Halbzeit 1 der zu einem Konter geführt hat direkt ausgewechselt. Macht Nagelsmann nicht da er sich dann direkt einen Fehler eingestehen müsste. Zwar BVB Brille aber ich glaube fürs Gefüge wäre ein Beier da wertvoller … der würde sich da bei diesem Turnier den Arsch Aufreißen und Meter machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln