schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (o.T.) (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kapitän Haddock, Montag, 15.06.2026, 13:10 (vor 9 Tagen) @ Shizzo

Ok, weil er BVB Spieler ist, muss ich ihn toll finden oder darf ihn nicht kritisieren?

Darüber hinaus "hacke" ich nicht auf ihm rum, weil er auf dem Platz seinen Bibelkreis abhält (das kann er von mir aus tun), sondern wegen seiner diskriminierenden Grundeinstellung.

Und das werde ich auch immer wieder tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln