schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Opa Erwin Vibes (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Matse, Montag, 15.06.2026, 13:13 (vor 12 Tagen) @ Kutte92-

Warum muss der demonstrativ mit einer Bibel in der Hand aus dem Mannschaftsbus steigen?

Und nach dem Spiel muss dann unbedingt noch auf dem Platz öffentlichkeitswirksam mit gegnerischen Spielern ein Gruppengebet vollzogen werden, untermalt mit dem sagenhaften Statement: "Wir glauben, dass Jesus durch das Spiel verherrlicht wird."

Unerträglich.

"Wie der aussieht, mit seinen langen Haaren, den Piercings und den Tätowierungen".

Wer sich von Bildern/Videos einer etliche tausend Kilometer entfernten Privatsache eines Menschen derart "triggern" lässt, sollte das Problem (und die Lösung) vielleicht vorrangig bei sich selbst suchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln