schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Sonntag, 14.06.2026, 19:21 (vor 10 Tagen) @ guy_incognito

Unabhängig von der konzentrierten Leistung der DFB-Elf ist das wohl die schlechteste Truppe des ganzen Turniers.

Die lassen ja Räume… unglaublich.

die können sich keine Spieler dazu kaufen ähm überzeugen, für ihr Land zu spielen...

Valderrama gefällt mir


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln