schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Neuer sieht unglücklich aus." (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 14.06.2026, 20:23 (vor 11 Tagen) @ Talentförderer

Der ist abgefälscht. Da ist nichts zu halten.

Neuer agiert/reagiert in dieser Szene sogar genau richtig. Der Schuss wird allerdings ziemlich fies von Kimmich abgefälscht und bekommt genau den Drall der ausreicht um den Ball knapp nicht mehr reichen zu können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln