schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Muss das sein? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

istar, Montag, 15.06.2026, 08:46 (vor 11 Tagen) @ Bernd

Ja sicher...mag sein, dass es eine Person gab. Vor der müsste man eigentlich den Hut ziehen. Wer sich so eine Story ausdenkt, mit Meer teilen, sterben, wieder aufstehen, Essen vervielfachen. Das ist schon ganz großes Kino.

Mag auch sein, dass du genauso tickst wie Nmecha oder alle anderen fundamental-religiösen, egal welcher Konfession,weil du das allzu wörtlich nimmst.
Da es in diesem Land aber Religionsfreiheit gibt kann jeder glauben, was er will. Und damit könnte das Thema auch durch sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585847 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln