schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man of the Nmecha (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 14.06.2026, 20:10 (vor 12 Tagen) @ Frank1299

Nmecha hat ein Tor gemacht, welches er durch das Abfangen des Konters übrigens auch selbst eingeleitet hat, und hat den Elfer stark rausgeholt. Ohne das Foul macht der hier selbst das 3:1.


Nmecha macht ohne Frage ein Super-Spiel. Der Unterschied zwischen beiden ist nur gering. Trotzdem sehe ich Wirtz - der das Nmecha-Tor vorbereitet hat - leicht vorn, weil er für mich offensiv einen sehr aktiven Eindruck macht, gut im engen Raum ist und gute Abspiele hat oder ständig Unruhe in die Abwehreihen von C. bringt.

Jetzt wird es ein munteres Scheibenschiessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586328 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln