schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Neuer sieht unglücklich aus." (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kurt C. Hose, Sonntag, 14.06.2026, 19:35 (vor 10 Tagen) @ jonam

Schön formuliert.


Das war kein Torwartfehler. Mit Glück kann er den mit einem Reflex wegwischen.

Tah spielt totalen Quark und Schlotterbeck mit dem Abwehrversuch in die Mitte auch etwas unglücklich.

Manoj

Boah ne, den darf er schon halten, da braucht es keinen Wahnsinnsreflex. Er ist ja auch „dick“ mit der Hand dran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585427 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln