schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha +20 Mio (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 14.06.2026, 19:27 (vor 10 Tagen) @ PaBe

Eine Chance zum Verkauf sollte man mMn in Betracht ziehen unter der Maßgabe das es einen guten Ersatz gibt. Sabiter ist 32, Chukwuemeka macht nicht viele Spiele aufgrund seiner Fitness. Jobe kann das Team nicht "alleine" tragen und so müsste bei so einer Variante dann jemand erfahrenen Spieler wie Sabitzer neben sich haben.

Ich sehe dahingehend Aljosha Kemlein als sehr interessante Option an, der auch Box-to-Box spielen kann. Mit bald 22 ist er auch in einem sehr entwicklungsfähigen Alter und mit besseren Mitspielern könnte er den nächsten Leistungssprung machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln