schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Shizzo, Montag, 15.06.2026, 12:26 (vor 11 Tagen) @ CHS

Ok, weil er BVB Spieler ist, muss ich ihn toll finden oder darf ihn nicht kritisieren?

Darüber hinaus "hacke" ich nicht auf ihm rum, weil er auf dem Platz seinen Bibelkreis abhält (das kann er von mir aus tun), sondern wegen seiner diskriminierenden Grundeinstellung.

Und das werde ich auch immer wieder tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln