schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha +20 Mio (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

PaBe, Sonntag, 14.06.2026, 19:26 (vor 11 Tagen) @ d0g1am.

Marktwert steigt. Kann man nur hoffen, dass wir nicht schwach werden und ihn verkaufen.


Du siehst das falsch. Hoffentlich sind wir nicht so doof und lehnen etwaige unmoralische Angebote ab.


Weiß ich nicht, wer von uns beiden das falsch sieht ;-) Ich halte Nmecha spielerisch für wichtiger als Schlotterbeck, Adeyemi und wer sonst noch so mit einem Abgang liebäugelt. Nmecha wäre wahnsinnig schwer zu ersetzen

Gehe ich, aktuell, komplett mit. Allerdings müssen wir bei einem hohen Angebot einfach verkaufen. So ist leider das Geschäft. :-(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln