schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Aufholjagd 10-06-1995, Montag, 15.06.2026, 15:02 (vor 10 Tagen) @ Litze80

super, dass du dich korrigiert hast.
Ich selber bin strenggläubiger Christ. Ich kenne die Bibel gut, die vier Evangelien sogar sehr gut. Für Jesus war Homosexualität nie ein Thema.
Ich gehe auf die 70ig zu und kenne mehrere wunderbare homosexuelle Menschen, auch solche, die Geschlechtsumwandlungen vorgenommen haben. Das sind Menschen, die mit viel Respekt vor den Mitmenschen, der Natur und den Tieren durchs Leben gehen. Von diesen Menschen können wir sogenannte "normalen" Christen einiges lernen, was christliches Verhalten im Alltag betrifft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln