schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der VfB Stuttgart - BVB - Analysethread (BVB)

Blarry, Essen, Samstag, 18.11.2017, 01:01 (vor 2323 Tagen) @ Poeta_Doctus

Weißt, wenn einfach nur diese individuellen Hirnaussetzer aufhören würden, wären wir die Könige des Universums. Heute wieder: zweimal Dummheit, Desorientiertheit und Ahnungslosigkeit ohne Ende, zwei Gegentore.

Bürki telegrafiert an Bartra, dass er tief am Tor bleibt. Bartra nimmt das auf, muss gleichzeitig auf Ball und Gegenspieler im Rücken achten, spielt den Ball scharf und tief zu Bürki - der jedoch blitzsauber den Fake spielt, vorrennt und Marc natürlich überrascht, gleichzeitig selber überrascht ist, wie scharf er den Ball bekommt.

Bartra hängt weit vorne, gewinnt Kopfballduelle im Mittelfeld, fast im rechten Halbraum, während die eigentliche Besatzung dieser Räume eierschunkelnd daneben steht und Zagadou Eins-gegen-zwei gehen lässt. Schmelle steht vorne in einem Raum, wo er nie und nimmer den Ball erkämpfen wird, weil er in der Spielsituation da niemals hinkommt, und Weigl deckt irgendeinen Grashalm. Die beiden müssen in der Szene sofort, blind und ohne Nachdenken nach hinten, Bartras Position in der Viererkette absichern. Weigl muss da in die Innenverteidigung zurück, Schmelzer zumindest deutlich näher am freistehenden Stuttgarter stehen. Keiner von den 14, die da heute bei uns auf dem Platz standen, ist im Urwald von einer dubiosen Python aufgezogen worden und wurde heute zum ersten Mal im Leben mit der Sportart "Fußball" vertraut gemacht, verdammte Scheiße.

Und über die drei Jungs vorne drin verlieren wir bitte kein Wort.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 12:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln