schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschland hat sich völkerrechtlich verbindlich verpflichtet, die CO2-Emissionen bis 2045 auf Null herunter zu fahren (Sonstiges)

Fisheye, Freitag, 27.10.2023, 23:09 (vor 814 Tagen) @ Vielhilftviel

Bei der Diskussion werden immer wieder die Rahmenbedingungen ausgeblendet. Deutschland hat sich wie alle anderen EU-Staaten, wie die USA und zahlreiche andere Staaten dieser Erde völkerrechtlich verbindlich verpflichtet, die CO2-Emissionen bis auf Null herunter zu fahren.

Mal ganz blöd gefragt: Was heißt das denn in der Konsequenz wenn wir (EU, USA, etc.) dieser völkerrechtlichen Verpflichtung geschlossen nicht nachkommen ?

Das die menschliche Zivilisation vernichtet wird, weil der Klimawandel Menschliches Leben auf der Erde auf Dauer unmöglich machen wird. In der Praxis bedeutet das du hast von deiner Rente garnix.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 07:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln