schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke Nuri (BVB)

Titandrücker, Wien, Mittwoch, 22.01.2025, 09:23 (vor 516 Tagen) @ Knolli

Ich befürchte auch, dass es für Nuri leider noch so früh war unseren Verein zu übernehmen. Ich hatte immer gehofft, dass es mal dazu kommt. Aber nicht so früh. Die Fallhöhe war einfach noch zu hoch. Leider ist unser Verein auch nichts, wo man als Trainer in Ruhe reifen kann.

Also wieder ein Trainerwechsel. Ich hoffe auf einen erfahrenen Trainer, der bis zum Ende der Saison Ruhe rein bringt und für einen klaren Spielstil sorgt. Dann können wir die Saison vielleicht noch halbwegs anständig zu Ende bringen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln