schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Skibbe war anders als Doll & Co (BVB)

bigfoot49, Leipzig, Mittwoch, 22.01.2025, 19:24 (vor 515 Tagen) @ Murksknüller

Naja Skibbe hat bei seinen Stationen danach nun auch nicht die Sterne vom Himmel geholt. Auch wenn die Situation in Dortmund sicherlich nicht die beste war.

Und mit den guten Jugendtrainern verhält es sich wie mit den Spielern. Nicht jeder Überflieger dort, ist ein Überflieger im Senioren Bereich. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln