schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke Nuri (BVB)

Mario Girotti, London, Mittwoch, 22.01.2025, 09:25 (vor 516 Tagen) @ Knolli

Zum Umgang mit Nuri.

Stimme Dir zu 100% zu. Ich bin entsetzt darüber in welchem Ton über Nuri oder auch andere hier gesprochen wurde und wird. Das erinnert schon sehr an Kommentare bei Social Media Plattformen.

Schön in der Anonymitöt des Internets verstecken und seine ganzen Aggressionen ungefiltert freien Lauf lassen. Kriegt euer Leben in den Griff, das scheint ja mehr im Argen zu liegen als beim BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln