schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Also ehrlich (BVB)

markus, Donnerstag, 23.01.2025, 06:35 (vor 516 Tagen) @ Jack

Dass der Kader für die wohl längste und intensivste Saison der Vereinsgeschichte zu klein ist, sieht doch wirklich absolut jeder, der sich nur ein ganz klein wenig für Fußball interessiert. Da muss man kein großer Experte sein.

Ok, aber warum hat dann absolut niemand hier im Forum kurz vor Saisonstart darauf hingewiesen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln