schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein schlechtes Zeichen (BVB)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 24.11.2024, 19:23 (vor 418 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Die russische Bedrohung ändert sich aber auch kein bisschen dadurch, ob der BVB jetzt für Rheinmetall wirbt, oder nicht.

Es wird sicherlich einige Antragsunterstützer gegeben haben, die das aus einer (meiner Meinung völlig fatalen Sicht) Einstellung heraus getan haben, dass man ohne Rheinmetall und Co. auf einmal das Friedensparadies auf Erden haben wird. Der allergrößte Teil wird aber meines Empfinden nach dagegen gestimmt haben, weil man zum einen denkt, dass so ein Sponsoring nicht zu einem Sportverein passt und darüber hinaus mit Rheinmetall konkret ein Problem gehabt haben.

Nur als Disclaimer: ich habe nicht für die Anträge gestimmt. Sehe aber auch Punkte wie die Darstellung der eigenen Geschichte in der NS-Zeit, die mich den Kopf schütteln lassen und auch nicht für Rheinmetall einnehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 13:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln