schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klares Voting für den "Rheinmetall-Antrag" (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 25.11.2024, 12:29 (vor 417 Tagen) @ Phil

Jedoch haben die Vertreter des Vereins natürlich keine direkten Durchgriffsrechte in die operativen Geschäfte der GmbH und coKGaA.

Also können Sie den Wunsch des e.V. an die Geschäftsführung herantragen, allerdings hat dies dann ja nur insofern eine Wirkung, dass man der Geschäftsführung sagen müsste "Wenn ihr das nicht umsetzt, schmeißen wir euch raus". Was natürlich nicht passieren wird.

Warum eigentlich nicht? Watzke hat doch gestern selber mit 50+1 argumentiert. Müsste in diesem Fall nicht genau eine Entlassung der GF, die nicht den Vorgaben des e.V. folgt, die Folge von 50+1 in der Praxis sein?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 13:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln