schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lawrow: "Die Nato hat keine Kernwaffen, die USA haben Kernwaffen" (Politik)

DomJay, Köln, Donnerstag, 03.03.2022, 11:59 (vor 1388 Tagen) @ Ulrich

Auf Phoenix läuft aktuell eine Pressekonferenz von Sergei Lawrow. Der Mann betreibt Bullshitting auf Trump-Niveau.

Erst behauptet er , dass nur die USA Kernwaffen habe und unterschlägt die britischen und französischen Waffen. Und dann im ersten Satz: "Das Nationaltier der Franzosen ist der Hahn, und der französische Präsident führt sich entsprechend auf". Und dann erwähnt er selbst, dass Frankreich die Russen auf die "Force de Frappe" hingewiesen habe.

Selbst aus China wurde er darauf angesprochen, wie ein jüdischer Präsident einem Nazi-Staat regieren könnten. Als Antwort kam natürlich wieder Geschwurbel.

Schwer zu ertragen.

Es gibt Aussagen die man nicht korrigiert, die das nur die USA Kernwaffen haben sollte aus NATO sich dazu gehören. Die NATO verweist lediglich auf die Optionen sich zu verteidigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 20:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln