schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mindestens ein toter Jugendlicher, einem Mann mussten beide Unterarme amputiert werden (Sonstiges)

markus, Dienstag, 03.01.2023, 15:04 (vor 1111 Tagen) @ Guido

Ich bin mir ganz sicher, dass wenn ich die Postinghistorie einzelner User öffne, genügend potentielle Beleidigungen finden würde. Wollen wir die alle zur Anzeige bringen?


"wir" sowieso nicht, sondern immer nur der, den es betrifft.

Oder wäre es nicht sinnvoller, um Löschung des Beitrags zu bitten?


Aber das macht es ja nicht ungeschehen. Das mindeste wäre ja ein öffentlicher Widerruf der Aussage. Da der besagte User, diese Aussage allerdings zum wiederholten mal macht, scheint er ja nur darauf zu warten, andere Nutzer mit diesen Worten zu diffamieren. Mal davon abgesehen, dass eine solche unwidersprochene Aussage auch persönliche und berufliche Konsequenzen für den Beleidigten haben könnte.

Ja, allerdings auch nur dann, wenn bekannt wäre, welche Person sich hinter dem User, der beleidigt wird, verbirgt. Solange das unbekannt ist, hat das keine Konsequenzen. Hier postet niemand mit Klarnamen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16387 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 06:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln