schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mindestens ein toter Jugendlicher, einem Mann mussten beide Unterarme amputiert werden (Sonstiges)

Zico80, Montag, 02.01.2023, 13:08 (vor 1112 Tagen) @ MarcBVB

Lesekompetenz ist nicht so deins, gell.

Kryptische Andeutungen ohne konkret zu werden und nicht auf Fragen zu antworten dafür deines. Anschlissend noch andere wegen ihrer Lesekompetenz runtermachen, ohne Beispiel zu nennen offensichtlich ebenfalls. Bold move.

Die Nazi-Dichte in der Justiz liegt übrigens daran, dass es wenige Menschen wie Fritz Bauer gegeben hat, die das entsprechend verfolgt haben.

Menschen wie Du, mit Deinen diskriminierenden Ansichten, haben absolut kein moralisches Recht, sich auf Menschen wie Fritz Bauer zu beziehen. Er hat Leute wie Dich bekämpft, mit allem, was er hatte. Wegen Menschen, die rassistische Einstellungen wie Du hatten, musste er aus diesem Land fliehen. Du spielst - zumindest verbal - eher in der Dr. Stephan Manninger Liga. Dabei fällt mir auf: Du hast - wo wir gerade beim Thema sind, die Frage, warum heute noch so viele Nazis in der Justiz sind, noch nicht beantwortet. Wie ist Deine Meinung dazu?

Was auch daran lag, dass es halt politisch nicht gewollt war.
Und immer noch nicht ist. Dafür sind die politisch rechten Parteien in Deutschland immer zu stark gewesen.
>
[quote]Ansonsten bist du ein wundervolles Beispiel für "Man kann alles missverstehen. Man muss es nur wollen".
[/quote]

Was denn genau? Wieder keine Beispiel, nur Abwertung der anderen? Was habe ich denn missverstanden?

> Mein Freundeskreis umfasst übrigens Menschen jeglicher Religionen, Hautfarben, Weltanschauungen oder auch Religionen.

Genau. Sagen witzigerweise viele Rassisten öffentlich. Wer's glaubt....Vor allem so absolutistisch...Jeglicher,meine Herren. Mit wievielen taoistischen Kollegas hast Du denn Sylvester gefeiert? Scheisse, jetzt musst Du erstmal Taoismus googeln?

Und guess what: Ich habe großen Spaß daran, Menschen zu vertreten, die Opfer von Rassismus geworden sind. Also beispielsweise von Türstehern geschlagen werden, bloß weil sie Muslime sind oder nordafrikanisch aussehen.

Unprüfbare Behauptungen aufzustellen (die witzigerweise genau die sind, die Rassisten häufig nutzen um sich öffentlich reinzuwachen) hilft der Diskussion jetzt wie weiter? Und wenn Du so gegen Rassismus bist und Rassimussopfer immer helfen willst, wieso äusserst Du Dich dann andauernd rassistisch und schürst hier Hass auf Minderheiten? Würd mich echt mal interessieren.

Vielleicht kommt gleich noch ein Satz, dass Du in Zukunft keine Rassimussopfer mehr vertritts, wenn Du dafür von den linksgrünversifften so angegangen wirst? na? Komm schon!

Passt dann auch eher weniger zu deiner These.
Tatsächlich könnte man das auch als Bestätigung auslegen, da Du eben mit den üblichen Mitteln antwortest, wie Rassisten so antworten. Und es ist keine These. Du äusserst Dich hier wiederholt rassistisch, als Beweis muss jeder nur in den Thread oder in Deine anderen Kommentare schauen. Dass Du nicht erkennst oder erkennen willst, dass es rassistisch ist, ist Teil deines Problems.

Interessant übrigens, dass Dich der Rassismusvorwurf kaum stört. Scheint dir schon öfter mal entgegen geworfen worden zu sein oder Dir ist es vielleicht einfach bewusst, dass es so ist.

So ein Mist aber auch.
Ich sehe nur Deinen rassistischen Mist, sonst keinen.

Hier noch mal Deine Ausgangsaussagen mit Deinem kryptischen Rassistenscheiss:

In Berlin erntet man halt das, was man seit 20 Jahren sät.


Was sät man den in Berlin seit 20 Jahren? Mal Butter bei die Fische, statt kryptischen Geschwurbel der eindeutig in eine Richtung geht, aus dem man sich dann aber zurückziehen kann unter, ist gar nicht so gemeint gewesen.

Also was hat man in den letzten 20 Jahren in Berlin gesät?


Schau dir die entsprechenden Videos an. Und dann schau dir an, was dir auffällt.


Schade, mich hatte die Frage auch interessiert. Was hat man in Berlin gesät?

Die Nachfragen dazu hast Du auch nach 3x facher Aufforderung nicht beantwortet, stattdessen sprichst du den Nachfragenden die Lesekompetenz ab. Deswegen noch einmal die Frage: Was hat man denn in Berlin in den letzten 20 Jahren gesät? Und wer ist "die"?

Auch beeindruckend, dass Du als Akademiker den wissenschaftlichen Hinweis einfach ignorierst. Die Sozioloige sagt exakt das Gegenteil von Deinen rassistischen Äusserungen. Wie stehst Du dazu, dass Deine rassistischen Aussagen und Überzeugungen komplett dem wissenschaftlichen Stand widersprechen?

Noch einmal: Laut allen wissenschaftlichen Definitionen bist Du ein eindeutiger Rassist, ohne den geringsten Zweifel, obwohl Du es vermeidest, auf Nachfragen zu antworten (weil dann würde es natürlich nur noch deutlicher, wir verstehen das schon). Gibt dir das nicht zu denken?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16387 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 05:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln