schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mindestens ein toter Jugendlicher, einem Mann mussten beide Unterarme amputiert werden (Sonstiges)

Zico80, Montag, 02.01.2023, 11:39 (vor 1111 Tagen) @ MarcBVB

In Berlin erntet man halt das, was man seit 20 Jahren sät.


Was sät man den in Berlin seit 20 Jahren? Mal Butter bei die Fische, statt kryptischen Geschwurbel der eindeutig in eine Richtung geht, aus dem man sich dann aber zurückziehen kann unter, ist gar nicht so gemeint gewesen.

Also was hat man in den letzten 20 Jahren in Berlin gesät?


Schau dir die entsprechenden Videos an. Und dann schau dir an, was dir auffällt.


Schade, mich hatte die Frage auch interessiert. Was hat man in Berlin gesät? Zu viele Ausländer reingelassen oder die falschen?


Wer sind denn die "Falschen"?

Womit Du der Beantwortung der Frage wie gewohnt aus dem Weg gehst. Also, was hat man in Berlin in den letzten 20 Jahren denn gesät? Und wie genau ist dies vor sich gegangen?

Ich habe noch ein anderes Rätsel für Dich zum neuen Jahr: Warum gab es in Deutschland immer eine so hohe Nazidichte in der Justiz? Warum ist das bis heute so?

Dieser Thread im Gesamten und Deine Einlassungen im speziellen sind sehr offensichtliche Beispiele für typischen Rassismus. Ein Problem findet statt und sofort wird eine Minderheit dafür verantwortlich gemacht und gegen sie gehetzt.

Vor ca. 20 Jahren war ich zu Sylvester in Münster auf dem Domplatz. Dort wurden Raketen reihenweise, vollkommen bewusst in die Menschenmenge geballert. Die Bilder waren nicht so anders als die aus Berlin. Auch in den meisten umliegenden Geschäften wurden die Scheiben zerstört durch Knallkörper. Täter: Nur gelangweilte, blonde Deutsche, in Münster gibt es auch nicht viel anderes.

Alle Länder in Europa sind friedlich zum Jahreswechsel, auch das in euren Naziaugen ja angeblich komplett islamisierte und afrikanisierte (ja was denn jetzt eigentlich?) und damit chaotische und gefallene Frankreich oder Belgien. Aber Schuld sind natürlich trotzdem die anderen, nur nicht die Kartoffeln. Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Erinnert schon fast an den "importierten Antisemitismus"

Weiter unten schreibst Du "Schau mal, mir ist das wirklich egal, an was jemand glaubt oder wo er herkommt". Das ist eine Lüge. Es ist das einzige, was für Dich zählt, wie dieser Thread ja eindeutig beweist. Ansonsten würdest Du - als Akademiker! - die wissenschaftliche Literatur um Thema Gewaltforschung heranziehen und nicht so eine rassistische Scheisse hier von Dir geben und gegen Minderheiten hetzen.

Ja genau, um es noch einmal für Dich festzuhalten: Nach jeder gängigen wissenschaftlichen Definition bist Du ein Rassist. Vielleicht ist das ja neu für Dich und Du kannst mit dieser Erkenntnis nun gezielt daran arbeiten, Dein Verhalten zu ändern und nicht mehr öffentlich rassistisch hetzen. Falls nicht, findest Du im Internet viele Hilfsangebote.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 18:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln