schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

der Fussballgott wollte eine vergiftete Meisterschaft (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 28.05.2023, 09:56 (vor 306 Tagen) @ Gargamel09
bearbeitet von Kayldall, Sonntag, 28.05.2023, 10:07

Ist aber schon peinlich genug, dass der BVB es auf diese Weise nicht geschafft hat und dazu kommt man sich vor als wäre der BVB nur dazu gut gewesen um den gelangweilten Bayernfans mal wieder eine Meisterschaft zu bringen über die sie sich freuen können, weil es diesmal so knapp war und der "doofe BVB" es trotzdem vergeigt hat obwohl die Bayern extrem schwach waren diese Saison, selbst gegen Köln haben sie nur sehr knapp 1-2 gewonnen, aber das hat gereicht, weil unsere Truppe zu blöd war.

Das mit Kahn und Brazzo war vermutlich sowieso vorgesehen schon lange vor dem Spiel und wäre der BVB Meister geworden, hätte die Entscheidung von Bayernseite einen wohl weniger überrascht aber so sieht das nun etwas bizarr aus ausgerechnet nach dem Titelgewinn beide zu entlassen.

Tuchel klang gestern aber auch sehr kleinlaut nach den beiden Entlassungen. Er meinte mit etwas zittriger Stimme, ja, ich bin aktuell noch hier. Hainer sagt, Brazzo muss gehen wegen der schlechten Rückrunde und weil er andere Spieler holen wollte als der Verein. Da frag ich mich dann auch, wer hatte denn da eine andere Sichtweise als Brazzo um Tuchel geht es ja nicht, der war ja offenbar da nicht dabei. Also entscheidet Hainer oder der Aufsichtsrat welche Spieler sie nun für den Verein holen und waren da offenbar anderer Meinung als Brazzo. Schlechte Rückrunde lag ja aber nicht an ihm sondern am Trainer oder den Spielern. Vielleicht war Hainer ja auch nicht besonders für die Nagelsmann Entlassung denke ich mir. Er hatte ihm eine Zukunft bei Bayern zugesagt und auch nach der Entlassung gesagt er halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Vielleicht hatte Brazzo sich da bei den Anderen mit seiner Meinung durchgesetzt und am Ende kam man doch zum Schluß, dass die Entlassung die falsche Entscheidung war. So klingt das für mich, wie anders könnte man Brazzo die schlechte Rückrunde vorwerfen. Mit Kahn muss ja etwas Schlimmeres vorgefallen sein, warum sonst verbietet man jemandem das Spiel zu besuchen und vor allem wie? Eigentlich kann der ja tun und lassen was er will, solange er keine Gesetze bricht, da frag ich mich schon, wie verbietet man jemandem das, vor allem wenn das Spiel nicht in München ist, wo sie ihm Stadionverbot erteilen könnten aber in Köln geht das ja wohl kaum.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 03:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln