schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Buzzword: Zeitenwende (BVB)

Blarry, Essen, Mittwoch, 29.05.2024, 22:33 (vor 226 Tagen) @ Foreveralone

Gerne kann RM ja Werbeflächen in den Städten nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen oder meinetwegen auch den Werbenwahn bei Youtube dafür nutzen. Dann gibt es halt für einige das Premium-Abo.

Wozu so weit gehen? Deren Personalakquise und Werbung hat im Endeffekt die gleiche Zielgruppe wie die Bundeswehr: leicht beeindruckbare Kinder von 14 bis 49, die zu viel Call of Duty zocken und mehr Testosteron als Hirnzellen haben. Rheinmetall muss in die LAN-Parties gehen, auf die Gamescom, muss in den einschlägigen Videospielen offizielle Waffenskins und Fahrzeuge anbieten. Ein positives Markenimage in jungen Jahren behält man auch ins Alter. Wenn die Bumsbude mehr in die öffentliche Wahrnehmung möchte, muss sie sich mehr öffentlich wahrnehmen lassen. Und zwar idealerweise nicht im Rahmen internationaler Gerichtsverhandlungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1363679 Einträge in 14844 Threads, 14161 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.01.2025, 11:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln