schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Challenge-System (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 10.03.2026, 11:47 (vor 104 Tagen) @ VM

Das ist für mich der Hauptgrund, aus dem ich die Challenge gut finde. Da fällt die Subjektivität (nicht nachvollziehbare, weil absolut willkürlich wirkende Eingriffsschwelle des VAR) weg. Es war und ist mir ein Rätsel, wie man das Eingreifen einer zur Objektivierung geschaffenen Instanz über deren subjektive Bewertung auslösen kann.

Und das ist tatsächlich dann ein für jeden offensichtliches Problem. Das Handspiel wird z.B. regelmäßig diametral unterschiedlich bewertet


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln