schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anschlussfrage (BVB)

jniklast, Langenhagen, Freitag, 13.03.2026, 20:45 (vor 102 Tagen) @ uwelito

Das ist wirklich etwas, was ich nicht ganz verstehe. Wieso wird da nicht offen mit umgegangen, mit den Limitationen des Systems? Man könnte es doch ganz einfach offen kommunizieren, dass wenn das Ergebnis innerhalb des Fehlerintervalls nicht eindeutig ist, die Entscheidung auf dem Feld bestehen bleibt? Ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand beschweren würde. Und die öffentlich zugänglichen Informationen sind auch spärlich, was eben auch nicht mehr Vertrauen schafft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585033 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln