schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätte man in dieser Saison häufiger nicht nachgelassen,... (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 31.05.2026, 14:17 (vor 9 Tagen) @ Michi2911

Kein Sieg gegen Köln und Bielefeld ist dann leider zu wenig.


Dazu leider die 3 verschenkten Punkte wegen der nicht gemeldeten Spielerin :/

Welche Punkte am Ende die sind, die fehlen, ist dann auch egal.

Die ärgerlichsten sind definitiv die 3,die man am grünen Tisch verloren hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580154 Einträge in 16961 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.06.2026, 02:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln