schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Finnland gewinnt die Eishockey-WM (Spieltage)

Chappi1991, Montag, 01.06.2026, 12:57 (vor 17 Tagen) @ Karsten

Was mir aufgefallen ist: Es schien am TV so, dass gefühlt zwölf finnische Fans im Stadion waren. Einen eigenen Fanblock gab es offenbar nicht. Ist das im Eishockey normal, dass man im Prinzip ohne eigenen Fankern zu einer WM reist? Also, natürlich, dass nicht Kanadier jedes Jahr im grossen Stil um die Welt jetten, leuchtet mir ein. Aber Fans einer Top-Nation auf dem eigenen Kontinent?

Die waren schon in Scharen dabei. Sind nur alle sicherheitshalber auf ihrem Hotelzimmer geblieben, damit sie keine anderen Menschen treffen. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583102 Einträge in 16992 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 13:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln