schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles nur ein Troll? (Spieltage)

Kruemelmonster09, Sonntag, 31.05.2026, 14:45 (vor 9 Tagen) @ PaBe

Laut FuPa.

Nichts genaues weiß man nicht.


Ich sehe gerade das man selbst ein Ergebnis melden kann. Vermutlich trollt da jemand.

Es waren allerdings 2 verschiedene Namen.
Das 1-1 wurde von "Sarah" gemeldet.
Das 2-1 von Markus.


Jetzt steht dort aber wieder 0-1.

Edit:
Ist halt schon Wahnsinn, dass dieser riesige Verein Borussia Dortmund niemanden vor Ort hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580154 Einträge in 16961 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.06.2026, 01:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln